Staatliche Kontrolle im Asyl
Staatliche Kontrolle im Asyl

Im September 2021 wurde unser Altersheim von den staatlichen Behörden überprüft und kontrolliert. Lucian Hord, Leiter des «Haus des Trostes», informierte uns über die erfolgreich absolvierte Inspektion der zwei Tage dauernder Prüfung, die wir mit der Vollzahl von 144 Punkten abschlossen.
Die zuständige Beamtin war sehr beeindruckt vom Gebäude, der Umgebung,
unserem Park und allen «Dienstleistungen», die wir erbringen und erwähnte, dass wir mit diesem Altersheim wohl die Nr. 1 im Bezirk Dolj seien, im ganzen Land rangieren wir irgendwo in den ersten fünf Rängen.
Nebst guter Pflege in schöner Umgebung wollen wir für die Bewohner ein Heim schaffen, das Körper, Seele und Geist umsorgt. In unserer Arbeit sollen sie Jesus Christus, unseren Heiland und Erlöser, erkennen. Wir sind dankbar für all Ihre Gaben, die diese Arbeit erst möglich macht.