Sommerlager 2019
Sommerlager 2019

Kinderlager
Das Lager fand in der dritten Juliwoche in Micesti statt, gemeinsam mit vielen Kindern und Jugendlichen. Thema der Woche: «Unsere neue Identität in Christus».  20 Kinder und zwei unserer Lehrpersonen nahmen daran teil.

Romalager
Am Lager in den Bergen nahmen beinahe 80 Leute teil.

Das Thema: «Der Glaube versetzt Berge». Die meisten der Teilnehmer waren aus Romanesti, einem Stadtteil von Craiova (hier befinden sich unsere Schule, Kindergarten, Altersheim und Wohnhäuser, umgeben von einer grossen Roma-Community). Toni, ein ehemaliger Schüler, bezeugte seinen Glauben und war eine Ermutigung für viele. Andrei, auch ein ehemaliger ethos-Schüler, fand zu Christus. Er bezeugte, wie sehr die Botschaft des Evangeliums ihn herausfordert und sein Leben verändert habe.
Bei diesem Lager wurden wir durch die Jugendgruppe aus Wisconsin, USA, unterstützt.