Sommerclub
Sommerclub Kindergarten und Schule

Der diesjährige Sommerclub für Schüler und Kindergärtler fand von Ende Juni bis Juli 2019 während drei Wochen statt. 

Kindergarten
Die Kleinen nahmen freudig teil am Singen, an den Bibellektionen und den Spielen. Sichtbar waren auch die guten Beziehungen, die die Kinder untereinander, aber auch zu den Erzieherinnen aufbauen konnten. Eltern, die zum ersten Mal in den Club kamen, waren beeindruckt von der warmen und einladenden Atmosphäre. Sie äusserten den Wunsch, dass ihre Kinder auch im Kindergarten und später in der Schule in Gottes Wort unterrichtet werden.

Schule - Klassen 1.-4.
Für den Club mit dem Thema «Verloren und gefunden» waren 35 Kinder eingeschrieben.  Anhand des Gleichnisses des verlorenen Sohnes und anderer Texte wurde den Kindern das Evangelium nahegebracht. Spiel und Spass inklusive. Beim Abschlussfest stellten wir fest, dass die meisten Kinder die gelernten Bibelverse und Lieder auswendig konnten. Kleine Geschenke wurden dankbar in Empfang genommen. Wir hoffen und beten, dass der ausgestreute Samen zu seiner Zeit aufgehen darf.