Kindergartenbau
Kindergartenneubau läuft planmässig

Die Aluminium-Fensterbänke wurden versetzt. So konnten die 120 Kunststofffenster angeschlagen werden. Demnächst erfolgt die Lieferung  aller Aluminium-Aussentüren. Damit ist dann die Aussenhülle wind- und wasserdicht.
Im Bereich Haustechnik sind die elektrischen Installationen weit fortgeschritten.
Die inneren Verkleidungen der Wände und Decken sind zum grossen Teil abgeschlossen. Mit der Montage der Akustik-Decken (1‘300 m2) wurde begonnen.
Wir sind Gott dankbar, dass wir bisher unfallfrei arbeiten durften – seine Güte erkennen wir auch darin, dass sich immer wieder Fachkräfte rechtzeitig melden und gegen Kost und Logis kompetent und motiviert mitarbeiten und unsere rumänischen Bauarbeiter anleiten. Gottes Planung mit dem Einsatz von Facharbeitern ist einfach perfekt!